Tantra marburg sex in hattingen

Leider ist Tantra in Verruf geraten und wird fälschlicherweise hauptsächlich auf sexuelle Aspekte reduziert. Tantra ist ein spiritueller Weg die eigenen Potenziale kennenzulernen, der auch Körperlichkeit, Sinnlichkeit und Sexualität einschließt und somit eine echte Bereicherung für unser Leben darstellt. Der tantrische Weg lehrt uns Loslassen, Hingabe und den Körper als den Tempel unserer Seele und Sexualität zu begreifen. Dadurch tritt eine völlige Entspannung ein wir sind alle Wesen mit Licht und Schatten, mit aller Spiritualität, aber auch fühlende, körperliche Wesen. Wenn ich Platz schaffe in mir, für all das was ich vorfinde, findet auch die Liebe und die Extase ihren Platz. Der Kampf darum, etwas darzustellen, findet ein Ende dies setzt Energie frei für Kreativität, Schöpfung und Liebe. Das Herz wird weit und hat Platz für mich, für Dich und die Welt. Wir kreisen nicht mehr länger nur um uns selbst, sondern finden unseren Platz im Ganzen. Sind wieder eingefügt in den Tanz des Lebens. Tantra ist für all jene Menschen etwas, die in dieser Hinsicht Ihren sinnlichen und sexuellen Horizont erweitern und eine neue Lebendigkeit in Beziehungen erfahren möchten.

Namaste ich grüße das Göttliche in dir! Willkommen im Casa Malou Bochum, mit unserem umfangreichen Angebot laden wir Sie ein, sich eine besondere Auszeit zunehmen, bei der Sie vollständig abschalten und den Alltag hinter sich lassen können. 12/7, wir bieten unsere Angebote jeden Tag (auch am Wochenende oder Feiertags). Termine können per Mail oder Telefon gebucht werden. Jeder Gast, der Dienstleistungen bei uns bucht, erhält schnellstens Informationen über den Status seiner Reservierung. Unser Konzept, wir beschäftigen engagierte und geschulte Mitarbeiter/innen, die Ihnen gerne helfen, sich in einen geschützen Rahmen mit Wohlfühl-Ambiente fallen zu lassen. / /p Was wir tun, unsere Angebote, seit 2006 gibt es das Casa Malou, seit dem wurden unsere Dienstleistungen immer mehr erweitert.

Entspannungstechniken, hypnose, sexualberatung/ Coaching, alle Dienste anzeigen, was unsere Gäste sagen. Referenzen, hallo liebe Claudia, hallo liebe Sabine, zum ersten einen herzlichen Männergruß aller Teilnehmer dieses schönen Handwerkerabends. Alle waren begeistert und auch die "Neulinge" fühlten sich sehr wohl bei Sabine. Das Thema war sehr schön moderiert und das Ambiente hervorragend arangiert. Ich bedanke mich für euer Angagement und denke das wir uns bestimmt auf dem einen oder anderen Wege wieder sehen. Herzenskriegergruß, hallo Sabine, ich möchte mich für die wundervolle und einfühlsame Massage bedanken, die noch nachwirkt beim Gedanken daran. Du warst mit ganzem Herzen dabei. Meinem Rücken geht es besser; habe noch Beschwerden, aber weniger;.

Beim nächsten Termin wird es dann noch besser. Der Empfang war herzlich und ich habe mich sofort geborgen und wohl gefühlt in Euren Räumlichkeiten; sehr gutes Ambiente. Den nächsten Wunschtermin schicke ich Dir in den nächsten Tagen. Ich wünsche Dir eine schöne Zeit. Liebe Susann, gestern durfte ich Deine Massage zum erstenmal genießen. Es war ein wunderbares Erlebnis. Das zärtliche Begrüßungsritual und die anschließende Massage haben mich in ein auf und ab meiner Empfindung gebracht. Anregend und entspannend im Wechsel. Vielen Dank für Deine Nähe und dass ich mich so fallen lassen konnte. Ich freue mich auf die nächste Massage.

Lieben Gruß, liebe Bea, mein heutiges Treffen mit dir war einfach himmlich und wunderschön. Vielen Dank für diese Erfahrung. Hallo Claudia, ich wollte mich noch mal bedanken für den kurzfristigen Termin am Samstag. Du kannst dich glücklich schätzen so eine tolle und hocherotische Frau wie in deinem Team zu haben die Massage war Mega. Liebe Sabine, vielen Dank für die wundervolle Zeit im Casa Malou mit dir.

Ich habe lange nach so etwas gesucht. So viel Sinnlichkeit, Nähe und Liebe zu erfahren und genießen zu dürfen, haben mich elektrisiert und gestärkt. Es kribbelt immer noch, sobald ich daran denke und ich möchte am liebsten gleich wiederkommen. Danke, dass es euch gibt und bis bald. Liebe Claudia, Vorgestern durfte ich deine Massage genießen und noch heute glaube ich die Nachwirkungen Deiner Massage zu spüren.

Du bist die erste Frau, die mich so liebevoll berührt hat. Das war eine sehr schöne Erfahrung mit Dir. Ich möchte mich gerne bald mal wieder in Deine Hände begeben. Unsere Geschichte Über uns, wir möchten Sie in vielfacher Hinsicht berühren. Ihren Körper, Ihre Sinne und Ihren Geist verwöhnen und Ihnen ein Erlebnis schenken, das Ihnen neue Kraft gibt.

In einer angenehmen Atmosphäre und stilvollem Ambiente können Körper und Geist gleichermaßen entspannen. Unsere Praxis ist ein Ort zum Ankommen, Loslassen und Entspannen, zum ganzheitlichen Wohlbefinden. Erfahre mehr, kontaktinformation, casa Malou, castroper Str. 270, 44791 Bochum Deutschland.

Wir bieten unsere Angebote jeden Tag (auch am Wochenende oder Feiertags). Termine können per Mail oder Telefon gebucht werden. Im Tantra habe ich die Erfüllung einer inneren Sehnsucht gefunden. Die Verbindung von Geist und Materie, von Körper und Seele, von Spiritualität und Sexualität, von Himmel und Erde, von Tag und Nacht, von Kopf, Herz und Schoßraum. Die Anzeige soll zeitlich begrenzt sein.

Leserkommentare

Schreibe einen Kommentar

Ihre e-mail-adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche felder sind markiert *